Die Fritten-Omi hat sich zur Ruhe gesetzt und dir ihre kleine Imbissbude vererbt. Mach nun das Beste aus deinem neuen Job und manage geschickt deinen Imbiss, um dein Startkapital von nur 10 EUR durch Wareneinkauf und durch Kalkulation der Preise zu vermehren. Behalte dabei immer das Wetter im Blick. Nicht jeder will ein Schokoladeneis bei -10° kaufen und wenn du zu teuer bist, vergraulst du dir auch leicht die Kundschaft.
Imbiss Classic ist ein Management-Spiel und Wirtschaftssimulation für Kinder ab 6 Jahren. Dieses Imbissspiel ist eine Portierung eines alten PC-Spieles, welches in den früheren 90er-Jahren unter dem Namen Imbiss v5.6 bekannt war und in vielen Schulen zur Auflockerung des trockenen Wirtschaftsunterrichts eingesetzt wurde.
 

Das Spiel ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch. Spanisch und Italienisch erhältlich, familienfreundlich und frei von Werbung. Eine Spielanleitung ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch erhältlich.

JETZT KOSTENLOS SPIELEN!

© 2021 minibits.de